Zugriffe | |
---|---|
Studentische Abschlussarbeiten | 17496 |
November 2023 | Dezember 2023 | Januar 2024 | Februar 2024 | März 2024 | April 2024 | Mai 2024 | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Studentische Abschlussarbeiten | 316 | 333 | 475 | 1045 | 360 | 426 | 532 |
Zugriffe | |
---|---|
Zu alt für diesen Kram? Eine Mediennutzungsforschung der Video- und Social-Media-Plattform TikTok | 5594 |
Die Zeitlosigkeit des Unbewussten bei Freud | 3307 |
Verzerrte Erwartungen von Lehrkräften in Bezug auf Schülerleistungen | 3083 |
Die Funktion von Kinderliteratur für internalisierten Rassismus | 2609 |
Konstruktion des Fragebogens Staatliche Anerkennung als Betroffene_r von Menschenrechtsverletzungen und der Zusammenhang mit psychischer Gesundheit und Gerechtigkeitserleben | 2551 |
Sie heißt Hanna, er heißt Nico | 2382 |
"It Isn't Hate to Speak the Truth": Anti-(Trans)Gender Politics in the UK and the Development of the 'Gender Critical' Feminist Movement | 2314 |
Globale Steuervermeidung multinationaler Unternehmen und Steuerpolitik in der EU | 2236 |
Deutsch lernen mit YouTube | 2209 |
Luchas por la hegemonía en el siglo XXI: La renovación de las derechas en tiempos de progresismo en América Latina | 2121 |
Erklärvideos im Mathematikunterricht in Grundschulen – Eine mehrperspektivische und qualitative Untersuchung zu möglichen Qualitätsmerkmalen von Erklärvideos | 1837 |
Die Kapitalismuskritik Björn Höckes in ihrer Beziehung zur völkischen Ideologie | 1812 |
Kasuserwerb und -vermittlung im DaF-Unterricht unter Berücksichtigung verschiedener L1 | 1796 |
Strategien zum Wortschatzerwerb im Englischunterricht | 1763 |
Vom Bitcoin zur Blockchain? Distributed-Ledger-Technologien im politischen Diskurs | 1666 |
Glitching the (Post-)Human | 1631 |
#keinemehr - Bewegungen gegen den Femi(ni)zid | 1590 |
"It’s such a cliché!“ – (De-)Konstruktion von Geschlecht in Curricula und Schulbüchern für das Fach Englisch | 1519 |
Sozialpsychologie des islamischen Geschlechterverhältnisses | 1516 |
Das Arbeitsblatt im Kontext des entdeckenden und forschenden Lernens im Sachunterricht | 1493 |
März 2024 | April 2024 | Mai 2024 | |
---|---|---|---|
Der Konflikt zwischen Antisemitismus und Wissenschaftsfreiheit an deutschen Universitäten | 83 | 141 | 66 |
Die Funktion von Kinderliteratur für internalisierten Rassismus | 156 | 84 | 49 |
Zeit- und Sprachlos: Vom Versagen des Erzählens. Zur Poetik des Traumas in Hanya Yanagiharas "A Little Life" | 120 | 116 | 44 |
Die Zeitlosigkeit des Unbewussten bei Freud | 80 | 88 | 61 |
"It Isn't Hate to Speak the Truth": Anti-(Trans)Gender Politics in the UK and the Development of the 'Gender Critical' Feminist Movement | 72 | 83 | 58 |
Zu alt für diesen Kram? Eine Mediennutzungsforschung der Video- und Social-Media-Plattform TikTok | 107 | 68 | 35 |
Erhebung und Analyse von Schüler:innenvorstellungen zum Klimawandel zur Ermittlung der Lernausgangslage für den naturwissenschaftlichen Unterricht | 66 | 80 | 47 |
Das Konzept "FEE" im Sachunterricht in der Grundschule | 109 | 40 | 24 |
Die Bedeutung des Freien Explorierens und Experimentierens für die Selbstbestimmung der Lernenden – eine Erprobung im Sachunterricht der Grundschule | 89 | 55 | 24 |
Glitching the (Post-)Human | 50 | 77 | 39 |